Hochzeitsvideo München 12

Unverbindlich anfragen, kennenlernen und den passenden Videografen für euren besonderen Tag buchen.
Ich freu mich auf euch!

Kontakt

HIER KÖNNT IHR EINE ANFRAGE VERSENDEN. ICH FREU MICH SCHON AUF EIN KENNENLERNEN MIT EUCH! ICH ANTWORTE BINNEN 24 STUNDEN. EIN ANGEBOT KANN ICH EUCH NACH ERHALT NÄHERER DETAILS ZUKOMMEN LASSEN.

BENJAMIN SCHABEL
MY-HOCHZEITSVIDEO.DE
EVA-VAITL-WEG 2
81245 MÜNCHEN

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

FAQ

Abhängig von der Auftragslage beträgt die Bearbeitungsdauer eines Videos, von der Aufnahme bis zum fertigen Video in der Regel 4-8 Wochen.

Wie lange müssen wir auf unser Video warten?

Die Absprache mit einem Hochzeitsfotografen ist für mich ganz normal. Laufwege und Absprache bezüglich Fotoshooting ist notwendig für einen reibungslosen Ablauf. Eine Buchung im Paket Fotograf + Videograf ist bei mir ebenfalls im 2er-Team möglich.

Absprache mit dem Fotografen?

Im Krankheitsfall muss von mir ein Attest vorgelegt werden. Die Anzahlung wird hierbei ganz rückerstattet.

Wie sieht es im Krankheitsfall aus?

Ablauf Kennenlernen?

Nachdem ich euch ein Angebot per Mail unterbreitet habe, geht es an ein Kennenlernen. In einem persönlichen Gespräch per Videocall gehen wir gemeinsam auf Wünsche und Vorstellungen ein. Grundsätzlich begleite ich euch den ganzen Tag, von Getting Ready bis Hochzeitstanz. Je nach Situation planen wir auch ein extra Filmshooting ein, bei dem wir euch nochmals gezielt persönlich in die Augen schauen könnt.
Passt das Angebot und die persönliche Ebene, unterzeichnet ihr den Vertrag und erhaletet somit eine Bestätigung über eine feste Buchung.

Wie sieht der fertige Film aus?

Generell bekommt ihr genau das, was ihr euch wünscht! Hierbei ist zu sagen, dass euer fertiger Film allerdings meiner freien schöpferischen Freiheit unterliegt. Hier können im Vorhinein Wünsche berücksichtigt werden. Aufbau, musikalische Untermalung und Schnitt werden immer ähnlich im Stil meiner Videos aufgebaut, sodass ihr am Ende genau das Video erhaltet, was ihr im Vorhinein auf meiner Homepage als Referenz gesehen habt.

Wie sieht das mit der Bezahlung aus?

Ich unterbreite euch ein individuelles Angebot. Dadurch habt ihr volle Kostentransparenz. Versteckte zusätzliche Kosten fallen nicht an. Mit der Unterzeichnung des Vertrags wird eine Anzahlung in Höhe von 30 Prozent des Gesamtbetrags innerhalb von 14 Tagen in bar oder per Überweisung fällig. Der Restbetrag ist binnen 14 Tagen nach der Hochzeit zu zahlen.

Wie lange ist ein fertiges Video?

Um euren Film spannend und kurzweilig zu halten, biete ich Hochzeitsvideos mit Spielzeiten zwischen 3 und 7 Minuten an, auf Wunsch besteht die Möglichkeit Videos auf 15 bis 30 Minuten zu verlängern.

×

Kontakt über WhatsApp hier!

× Anfrage hier auf WhatsApp!