DOLA & NICK

STARNBERGER SEE MÜNCHEN

LAURA & PATRICK

VOGELSBURG VOLKACH

SARAH&CHRISTOPH

SCHLOSS LEOPOLDSKRON SALZBURG

MIRIAM & TOM

WEINBERGE NIKOLAUSHOF & KÄPPELE

LUISA & DAVID

STARNBERGER SEE LA VILLA

6 6

Zeitlose Hochzeitsvideos

Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf

Hochzeitsvideo Nürnberg | My Hochzeitsvideo.de bietet professionelle Videos im Raum Nürnberg an. Momente mit Emotion konserviert in Videos!

Lebe in Nürnberg, mit Wurzeln und Familie in Nürnberg und München. Mein Studium durfte ich in Hamburg absolvieren.

Ich liebe es Emotionen einzufangen, die schönen Momente des Lebens, den Augenblick.


Nach meinem Studium im Medienbereich wurde ich zum Hochzeitsvideografen Nürnberg. Manchmal muss man Umwege gehen, um an sein Ziel zu kommen.

Ich fotografiere und filme schon seit meiner Kindheit und bin nun als Hochzeitsfilmemacher tätig.

WIR PASSEN ZUSAMMEN, WENN...

  • Ihr auf natürlich authentische Stimmung Wert legt
  • Ihr ​individuellen Service zu schätzen wisst, der genau auf eure Bedürfnisse eingeht
  • Ihr einen Videografen/Fotografen sucht, der Nähe und Distanz einschätzen kann und so optimal eure Persönlichkeit und Liebe auf Foto/Video festhält

CLICK TO WATCH POSTS

Dola & Nick
Herbstvibes La Villa Starnberger See - magisch, stilvoll, herzlich

HOCHZEITSVIDEO ABLAUF

Bei eurer Hochzeit steht Ihr im Mittelpunkt und im Fokus der Kamera. Da wird man schnell nervös und hat bedenken.

Genau dafür bin ich da. Ich nehme euch diese Angst und sorge für entspannte Aufnahmen, sodass Ihr euch wohlfühlt, und alle wichtigen Momente festgehalten werden.

All die emotionalen und bedeutsamen Momente, die es wert sind festgehalten zu werden.

Momente, auf die ihr immer wieder zurückblicken werdet. Momente, die ihr einmal euren Kindern und Enkelkindern zeigen werdet...

...oder als Hochzeitsfotograf bei My-Hochzeitsvideo

Hochzeitsvideo München
Hochzeitsvideo München
Hochzeitsvideo München

Romy & Thomas
Hochzeitsfotografie mit My-Hochzeitsvideo
Summervibes - Klassisch meets rustikal, eine Scheune, Romantik!

Hochzeitsvideo München

HOchzeitsfotos hier

DESHALB SOLLTEST DU EINEN FILMEMACHER BUCHEN

Brautpaar

Dein Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage in deinem Leben. Du willst sichergehen, dass er auf eine schöne und aussagekräftige Weise dokumentiert wird. Deshalb ist es absolut sinnvoll, einen Hochzeitsfilmer zu engagieren. Hier sind fünf Gründe dafür:

5 Gründe warum es sinnvoll ist:

1. Ein Hochzeitsfilm fängt alle Emotionen deines besonderen Tages ein - Von Freudentränen bis hin zu herzlichen Reden - ein Hochzeitsfilm fängt alle Emotionen deines besonderen Tages auf eine erstaunliche und einzigartige Art und Weise ein, die Fotos einfach nicht leisten können. Er gibt dir die Möglichkeit, auf alles, was passiert ist, zurückzublicken und jeden Moment noch einmal zu erleben.

2. Ein Hochzeitsfilm ist ein zeitloses Andenken - Jahre später, wenn die Fotos und die Dekoration weggepackt sind, hast du immer noch deinen Hochzeitsfilm als Erinnerung an deinen besonderen Tag. Er ist ein zeitloses Andenken, auf das du zurückblicken und es mit Freunden und Familie teilen kannst.

3. Ein Hochzeitsfilm hält Momente fest, die sonst in Vergessenheit geraten würden - Seien wir ehrlich, es gibt viele kleine Momente zwischen den großen, die an einem Hochzeitstag passieren. Dinge wie Lachen, Umarmungen, rührende Reden....das sind alles Momente, die euch durch die Lappen gehen könnten, wenn ihr nicht einen Videofilmer engagiert, der sie für euch festhält!

4. Ein Hochzeitsvideo hilft, Erinnerungen zu wecken - Wenn es an der Zeit ist, eure Geschichte mit anderen zu teilen, ist ein Hochzeitsvideo der perfekte Weg, dies zu tun. Du kannst ihn in den sozialen Medien teilen oder deinen Film Freunden und Verwandten bei einem Treffen oder einem Klassentreffen vorführen.

5. Ein Hochzeitsfilm ist eine Investition in eure Zukunft - Wenn ihr auf euren Hochzeitstag zurückblickt, wollt ihr euch an jedes Detail und jede Emotion erinnern können, die passiert ist. Die Investition in einen Hochzeitsfilmer stellt sicher, dass ihr diese Erinnerungen auch in den nächsten Jahren noch habt!

Fazit:

Ein professioneller Videofilmer ist der beste Weg, um die Schönheit und die Emotionen deines besonderen Tages festzuhalten, damit du ihn auch in vielen Jahren noch erleben kannst. Wartet nicht länger - macht noch heute den ersten Schritt zu einem zeitlosen Andenken!

MEIn CREDO:

HOCHZEITSVIDEO NÜRNBERG


HOCHZEITSVIDEO BAYERN

HOCHZEITVIDEO INTERNATIONAL

Feedback von Brautpaaren

Hochzeitsvideo München

MEET ME - CALL ME

WAS ERWARTET EUCH?

MOODBOARD - WÜNSCHE

Im persönlichen Kennenlernen teile ich meine Vorstellungen mit euch und bringe bisherige Erfahrungen mit ein, sodass Ihr eine genaue Vorstellung habt, wie das Material am Ende aussehen könnten.

Hier besprechen wir eure persönliche Note. Hier fließen eure Wünsche ein, sodass Ihr am Ende ein Film mit eurem personalisierten Stil erhalten werdet.

INDIVIDUELLES ANGEBOT

VERTRAG

Kontakt

HIER KÖNNT IHR EINE ANFRAGE VERSENDEN. ICH FREU MICH SCHON AUF EIN KENNENLERNEN MIT EUCH! ICH ANTWORTE BINNEN 24 STUNDEN. EIN ANGEBOT KANN ICH EUCH NACH ERHALT NÄHERER DETAILS ZUKOMMEN LASSEN.

MY-HOCHZEITSVIDEO.DE
APFELWIESE 14
85540 HAAR MÜNCHEN

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
× Anfrage hier auf WhatsApp!