DOLA & NICK

STARNBERGER SEE MÜNCHEN

MIRIAM & TOM

WEINBERGE NIKOLAUSHOF & KÄPPELE

JESSY & ERIK

SCHLOSS BOTHMER OSTSEE

4 4

HOCHZEITSVIDEOS UND IHR ABLAUF

"WOW, DAS VIDEO IST SO SCHÖN HARMONISCH UND SPIEGELT UNSEREN TAG EMOTIONAL WIDER"

My-Hochzeitsvideo

ABLAUF HOCHZEIT

1.GETTING READY

Das Getting Ready hat einerseits für die Braut und den Bräutigam einen großen emotionalen Stellenwert. Andererseits möchten natürlich auch der Fotograf und Videograf eine komplette Geschichte erzählen und nicht erst in der Mitte des Tages beginnen, wenn viele Momente schon verflogen sind. Des Weiteren passieren am Morgen viele, einzigartige Momente, die es wert sind festgehalten zu werden. Ich nehme so oft kleine herzliche Gesten und Rituale beim Getting Ready wahr, die nach Jahren vielleicht in Vergessenheit geraten wären, um die es schade wäre, wenn man sie nicht für die Ewigkeit konservieren würde.

IHR SEIT BEI MIR RICHTIG WENN IHR WERT AUF AUTHENTISCHE, UNGESTELLTE EMOTIONALE VIDEOS LEGT...

Hochzeitsvideo München 22

2.TRAUUNG

Die Planung einer Trauung, egal ob kirchliche oder freie Trauung ist ein sehr flexibles Thema, zu dem man von vielen Seiten viele unterschiedliche Meinungen erhalten kann. Ein strukturierter Zeitplan ist da unerlässlich.

Allerdings feiert ihr eure Hochzeit nur ein einziges Mal und da sollten genau eure Wünsche erfüllt werden! Wichtig ist also, dass ihr euch wohlfühlt und gelassen den Tag genießen könnt.

Hochzeiten mit einer großen Anzahl an Gästen oder späten Trauungen überlegen manchmal, die Glückwünsche zur Optimierung des Zeitplanes zu überspringen. Davon kann ich nur abraten! Verlegt die Trauung lieber um eine Stunde nach vorne.

Die Momente, in den ihr Glückwünsche und Gratulationen erhaltet, gehören zu den emotionalsten und schönsten des gesamten Hochzeitstages.

Finden sie erst nach einem Locationwechsel am Ort der Feier statt, sind die Augenblicke, in denen Emotionen stecken, schon verflogen.

Meine Empfehlung, die herzlichen, rührenden Momente mit den Gästen direkt im Anschluss genießen: dann, wenn alle noch emotional von der Zeremonie geladen sind. Diese Momente sind unvergesslich und wunderschön! Lasst diese nicht an euch vorbeiziehen. Noch dazu sind solche Momente Schlüsselmomente für einen gelungenen Hochzeitsfilm.

"BEN DU HAST UNSERE TRAUUNG PERFEKT FESTGEHALTEN, WIR KÖNNEN DEN TAG IMMER WIEDER AUFS NEUE LEBEN..."

Hochzeitsvideo München  43

3.FEIERLICHKEIT

Die abendliche Feier geht einher mit vielen Momenten, die ein Hochzeitsvideo ausschmücken. Reden des Bräutigams, des Vaters und der Trauzeugen. Diese emotionalen Momente und andere Einlagen der Gäste, Detailaufnahmen und weitere Sequenzen werden festgehalten.

Damit ich als Hochzeitsvideograf die Rolle eines in der Art Beobachters einnehmen kann und die Feier völlig reibungslos verläuft, ist es vonnöten, dass wir im Vorhinein das Abendprogramm besprechen.

So ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet, dass alle wichtigen Momente perfekt aufgenommen und festgehalten werden können. So entstehen besonders authentische und perfekt ausgeleuchtete Videosequenzen.

Gerade die Absprache der Feier ist wichtig. Da viele Faktoren dafür sorgen können, dass das Video entweder gutes oder weniger gutes Material enthalten wird.

"DANKE BEN, JETZT VERSTEHEN WIR AUCH WARUM ES SO WICHTIG WAR, DIE FEIER BIS INS KLEINSTE ZU BESPRECHEN"

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

2350+

24

18

43+

Wedding MOMENTS

Wedding shots In SOUTH Germany

Wedding shots IN NORTH GERMANY

Total Record of Weddings

let's connect

View

Read More

×

Kontakt über WhatsApp hier!

× Anfrage hier auf WhatsApp!