DIENSTLEISTER

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Hochzeitsfotograf Würzburg

FOTOGRAF

LOCATION

BAND / MUSIK

HOCHZEIT IN DEN WEINBERGEN LAURA & PATRICK

VOGELSBURG VOLKACH LAURA & PATRICK

Inmitten der Weinberge auf einer Anhöhe befindet sich die Vogelsburg in Volkach, eine Location mit Blick auf die malerische Landschaft von Volkach.

Sowohl kirchliche Trauung in der eigenen Kapelle und Feierlichkeit liegen an einem Ort, sodass man entspannt den wunderschönen Tag und Ausblick auf den Main genießen konnte.

Drohnenaufnahmen von den Weinbergen, Paarshooting und Feier waren rundum stimmig und das Wetter war bestens aufgestellt.
'
Zur Feier am Abend konnte man entspannt den eigenen Hofgarten zum Verweilen nutzen.

Schöner konnte der Tag nicht sein!

DIE LOCATION

Die Vogelsburg ist ein atemberaubend schöner Veranstaltungsort in Volkach, eingebettet in sanfte Weinberge. Ihre reiche Geschichte und einzigartige Architektur machen sie zu einem idealen Ort für eine Hochzeitsfeier. Die romantische Atmosphäre der Burg wird für dich und deine Gäste ein unvergessliches Erlebnis sein, an das sie sich noch lange erinnern werden.

Das Gelände des Schlosses bietet die perfekte Kulisse für den Austausch des Eheversprechens. Von den majestätischen Türmen bis hin zu den duftenden Gärten - es ist leicht zu verstehen, warum Paare aus ganz Europa hierherkommen, um in dieser spektakulären Umgebung zu heiraten. Die prächtigen Innenräume des Schlosses sind auch ideal für einen Empfang oder ein Bankett.

Egal, ob du dich für den großen formellen Speisesaal mit seiner kunstvollen Dekoration oder den intimen mit dem großen Saal, in dem du auf das glückliche Paar anstoßen kannst, werden deine Hochzeitsfeierlichkeiten zu etwas ganz Besonderem.

Die Vogelsburg ist so viel mehr als nur ein atemberaubender Veranstaltungsort; sie ist auch ein Ort voller Erinnerungen und Romantik. Ein Aufenthalt in dieser historischen Burg gibt dir und deinen Gästen die Möglichkeit, ihre Geschichten und Geheimnisse aus vergangenen Jahrhunderten zu erfahren. Ob du die verwinkelten Gänge erkundest oder geheime Durchgänge entdeckst - jeder Moment, den du hier verbringst, wird deinen besonderen Tag noch zauberhafter machen.

Deine Hochzeitsfeier auf der Vogelsburg wird dir bleibende Erinnerungen hinterlassen, die du für immer in Ehren halten kannst. Egal, ob du von einer großen Feier oder einem intimen Beisammensein träumst, hier findest du alles, was du brauchst, in einer magischen Umgebung.

UnVerbindliche Anfrage

ABOUT WEDDINGS

DAS WAS BLEIBT SIND ERINNERUNGEN

ERINNERUNGEN DIE ES WERT SIND FESTGEHALTEN ZU WERDEN

× Anfrage hier auf WhatsApp!