DIENSTLEISTER

Zu den Dienstleistern

Hochzeitsvideo München
Hochzeitsvideo München

Die Traumhochzeit von Dola & Nick

LA VILLA STARNBERGER SEE

Gerade im Süden sind Hochzeitslocation mit schönem Ausblick auf die Berge im Trend. Ich als Hochzeitsvideograf aus München, der Brautpaare in dieser Kulisse filmt, kann das völlig nachvollziehen. Vor allem die Region um den Starnberger See oder sogar südlicher bieten wunderschöne Orte, an denen ihr euch trauen lassen und ganz im rustikal eleganten Stil feiern könnt.

Location + Emotion + Moment ergeben traumhafte Erinnerungen
LA VILLA gehört zu diesen Locations

Hochzeitsvideo München

Seit über 165 Jahren begegnet man sich in der ehemaligen Villa Knorr zu den verschiedensten Anlässen und Feierlichkeiten.

Einen Ort, der einlädt, um auf das Leben anzustoßen - entweder leise für sich oder laut in einer Gesellschaft aus Leuten, die man gern hat.

LA VILLA besticht durch seine tolle Lage, Herzlichkeit und Qualität. Ein Ort für Herz und Seele. Keine Frage, hier heiratet man in vollen Zügen.

Heiraten am Starnberger See

Ihr überlegt auch am Starnberger See oder Richtung Alpen zu heiraten?
Meine Empfehlung gilt ganz der Location La Villa. Solltet Ihr die Überlegung haben in einer solchen Location zu heiraten, damit ihr auch Jahre später noch ein Video habt, das euch in Erinnerung bleibt. Dann scheut euch nicht und nehmt Kontakt zu mir auf!
Denn das was bleibt sind die Erinnerung an euren Tag!

Unverbindlich Anfragen

×

Kontakt über WhatsApp hier!

× Anfrage hier auf WhatsApp!